Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 6:59 pm

Sie rollt etwas mit den Augen bei ihren Worten. „Wer ist denn bitte Schuld daran das ich das machen muss“ Sie streckte sich leicht. „Stört mich aber nicht weiter…ich mag dich“ Meinte sie ehrlich. „Und Trixie auch, deswegen hab ich sie Frei gekauft“ Sie grinst leicht. „Außerdem….lerne ich so ein paar neue Sachen musst du wissen zu denen ich sonst wohl nicht gekommen wäre….“ Sie grinst herausfordernd. „Du kannst mich jederzeit anpassen wenn du magst….“ Sie hatte da nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:07 pm

Ich meine, vorher schon. Dass du überhaupt ein Dämon wurdest und alles. Hast schon einiges durchgemacht, hm?
*sie lässt sich auf ihren Sitz sinken und seufzt*
Du magst Trixie wirklich, oder? Warum eigentlich? Du kennst sie doch erst seit einem Tag oder so. Findest du wirklich so schnell Gefallen an anderen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:10 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Naja Sammy hat mich damals vor die Wahl gestellt und ich hab angenommen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Damals wollte ich unbedingt stärker werden“ Sie sah an sich herab. „Mittlerweile wünschte ich, es wäre einfach wie früher…deswegen hatte ich auch kein Problem damit mir meine Kräfte zu geben“ Sie dachte über ihre weiteren Worte nach. „Was soll ich sagen, wenn ich mit jemanden klar komme schließ ich die Person in mein Herz und lass sie nie mehr gehen“ Sie sah dabei grinsend zur Chefin. Sie machte jetzt erst einmal die Gläser sauber. Die benutzten mussten immerhin auch weiter gesäubert werden. „Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich erfülle den Vertrag“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:16 pm

Ach, so... wer warst du eigentlich früher, vor dem Ganzen?
*sie nimmt noch einen Schluck*
Hehe... hey, wenn du sie loswerden willst, ich kann deine Kräfte auch gerne behalten. Du kriegst aber keinen Extrabonus dafür, klar?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:18 pm

Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Hab ich vergessen…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Irgendwas tierisches glaub ich….ich wollte mich nicht mehr dran erinnern, also hab ich die Erinnerungen auslöschen lassen so als eine Art Neuanfang“ Erklärte sie dabei ruhig. „Gleiches kannst du übrigens auch gerne machen“ Sie sah ihr dabei herausfordernd in die Augen. „Und wenn ich dir meine Kräfte überlassen wollen würde, würde ich das aber nicht ohne Extrabonus machen“ Sie grinste. „Also vergiss es…ich nehm sie wieder an mich sobald die Zeit um ist…“ Sie gähnte leicht. „Also dann, die Nacht bricht heran und die meisten Kunden kommen Chefin, wenn du noch was an mir anpassen willst ist jetzt die letzte Gelegenheit“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:28 pm

Ah, verstehe. Soll das dein Extrabonus sein?
*sie grinst*
Ich geb dir deine tierische Seite wieder - und dafür behalte ich deine Kräfte. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:31 pm

Sie rieb sich mit 2 Fingern unterm Kinn und streckte sich leicht. „Wie ich schon einmal sagte, ich komme eh wieder an Macht“ Sie nickte leicht. „Okay abgemacht“ Sie reichte ihr die Hand. „So lange du mich nicht verarschst und aus mir wieder nen Ork machst…“ Sie seufzt leicht. „Das will ich nicht noch mal erleben“ Sie schüttelte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:41 pm

Einverstanden!
*sie nimmt ihre Hand. Sie schnippst und ein weiterer Vertrag erscheint*
Bitte sehr.
*in dem Vertrag steht, dass die Chefin die Kräfte behält und dass Lily dafür eine tierische (!) Form erhält, dessen Aussehen aber trotzdem die Chefin bestimmen darf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:46 pm

Sie legt den Kopf schief und seufzt. „Wenigstens kommen keine neuen Jahre hinzu auch gut“ Sie unterschreibt den Vertrag dann. Geht direkt wieder auf die Knie. „Du musst mir mal verraten was du bist…das fühlt sich echt ungesund in meinem Körper an langsam…“ Ob sie ein Tattoo oder sowas irgendwo auf dem Körper hat, die sie als ihr Besitz kennzeichnet?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 7:59 pm

Ach, warum denn? So ist es viel lustiger! Wie auch immer...
*sie erhebt und streckt sich*
Egal... kümmere dich um die Kunden für den Abend. Wenn du fertig bist, kümmere ich mich um meinen Teil des Vertrages.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:04 pm

Sie nickte etwas bei ihren Worten. „Wenn du meinst…das du das nicht verraten willst nervt…aber du verhältst dich zumindest wie ein Teufel…aber das passt nicht zu dir“ Sie zuckt mit den Schultern. „Gut ich geh an die Arbeit.“ So arbeitete sie bis zum nächsten Morgen durch, wo sie dann schließen konnten. Trixie hatte sie in der ganzen Zeit gar nicht mehr gesehen, seltsam. Aber egal. Sie gähnte kurz gespielt. Sie wurde zwar wieder angestarrt, auch angefasst, aber gefragt ob sie mit in ein Zimmer kommen wollte wurde sie nicht. Glück gehabt. So meldete sie sich bei der Chefin. „Ich hab den Laden für heute geschlossen Chefin, wir können also Feierabend machen, eh ich meine, wir haben eh meistens nachts auf, warum öffnen wir Tagsüber überhaupt?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:13 pm

Hmmmm, du solltest dich umschauen.
*sie deutet nach draußen. Die Sonne geht auf. Moment mal, wurde es nicht gerade dunkel?*
Mein kleiner Laden kann immer dort sein, wo er am meisten benötigt wird, verstehst du? Ist dir nicht aufgefallen, dass die Klientel ständig wechselt? So können wir immer die besten Zeiten mitnehmen! Also... ich denke, du willst deine neue Gestalt? Oder willst du dich erst ausruhen?
*sie mixt einen Drink fertig*
Ich richte es übrigens so ein, dass du frei zwischen den Gestalten wechseln kannst. Deine menschliche Gestalt kommt gut bei den Kunden an, weißt du.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:15 pm

Sie wirkt für eine Millisekunde verwirrt. „Ich hab mich schon gewundert warum das so ist und da ist es dann auch kein Wunder, das verärgerte Kunden uns nicht finden und Trixie sich auch nicht mehr gemeldet hat, sie sucht uns vermutlich gerade, könnte ich mir vorstellen“ Sie kicherte etwas. „Aber gut…ich brauch mich nicht ausruhen, ich bin ein Vampir, schon vergessen?“ Sie streckt sich. „Ich hab sehr viele Reserven…wir können direkt loslegen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:22 pm

Hmmm, vermisst du sie? Ich kann mir denken, wo sie ist. Wenn du willst, bringe ich den Laden in ihre Nähe, aber was willst du mit ihr anfangen? Ich kann sie nicht in meinem Geschäft gebrauchen, wenn sie weder Mitarbeiterin noch Kundin ist...
*sie seufzt*
Egal. Hier ist dein Drink.
*sie stellt ihn ihr hin*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:25 pm

„Ein wenig, wenn ich ehrlich bin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ach was, wenn sie uns sucht, wird sie uns schon finden nicht wahr?“ Sie sah auf das Getränk. „Du machst alles mit Getränken huh?“ Sie seufzte kurz und trank dann auf Ex. „Na mal sehen was mich erwartet….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:39 pm

*es hat einen merkwürdigen Umami-Geschmack. Ist wohl was mit Tomate. Und stark ist es! Sie fühlt eine wilde Seite in sich, die sie schon lange verloren glaubte. Langsam wächst überall braunes Fell an ihrem Körper. Was ist das? Hundefell? An ihrem Kopf wachsen auch zwei Hundeohren. Wird sie ein Halbhund? Mehr oder weniger. Sie behält ihre Hände und Füße, Pfoten bekommt sie nicht. Aber das Fell ist wirklich überall an ihrem Körper, nicht nur teilweise. Ein Hundeschwanz bekommt sie auch noch und sie hat dunkelbraune, kurze Haare, passend zu ihrem Fell. Sie ist noch etwa gleich groß wie vorher, aber ihre Brüste werden kleiner, sie wirkt insgesamt ein wenig jünger. Sie spürt ein Jucken in ihrem Gesicht. Ihre Nase wird ein wenig länger, während die Spitze platter, schwarz und feucht wird, sie hat eine Hundeschnauze! Ihre Vorderzähne werden etwas flacher, aber insgesamt bekommt sie ein wesentlich spitzeres Gebiss. Sie ist jetzt ein Hundemensch, mehr Hund als Mensch. Interessanterweise verändert sich auch ihre Kleidung, sie hat jetzt einen weißen Umhang*
Hmmm, das mit der Kleidung ist ungewohnt, damit habe ich nicht gerechnet*
Dämonenschwestern - Seite 3 E3rssd10
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:44 pm

Komischerweise fühlte sich die neu Gestalt etwas vertrauter an, als alles, was sie zu vor gespürt hatte. Sie betrachtete dabei ihre Hände und roch in der Gegend herum. „Wir haben besuch“ Gab sie hechelnd von sich. „Also gut…ich geh wieder an die Arbeit“ Sie nahm dafür ihr altes erwachsenes Aussehen an und stellte sich an die Bar. „Willkommen, kann ich ihnen irgendwas zu trinken anbieten? Bloody Mary, Caiprinha, alles mögliche haben wir da“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyDo Aug 24, 2023 8:56 pm

Viel Spaß mit der Gestalt.
*sie winkt ihr noch nach*

Bloody Mary, weißt du doch.
*eine kleine Gestalt lehnt sich über die Bar. Hey, es ist Trixie! Sie hat sie schneller gefunden als gedacht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 5:53 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und gähnt leicht. „Oh man bin ich fertig“ Sie streckt sich als sie die kleine Person vor sich bemerkt. „Kannst du das überhaupt bezahlen?“ Hakte sie nach. „Du wurdest immerhin gefeuert, damit hast du kein Freigetränk mehr“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Also leg das Geld auf den Tisch und ich mach dir das Getränk“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:04 pm

Oh, ja, auch schön, dich wieder zu sehen. Meine Güte...
*sie beschwört eine Goldmünze auf den Tresen*
Zwergengold. Ziemlich wertvoll. Sollte für drei Drinks reichen. Frag ruhig die Chefin, wenn du dir unsicher bist.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:09 pm

Sie legte den Kopf schief. „Schon gut ich kenne die Währung“ Sie machte ihr den Bloody Mary und stellte ihn vor ihr hin. „Es ist noch gar nicht so lange her, das wir uns getrennt haben“ Gab sie ruhig von sich. „Ich hab dich gern“ Sie legte ihr die Hand auf den Kopf und streichelte sie sanft. „Also warum bist du zurück gekommen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:17 pm

Ja... gestern erst. Ich hab´s schnell hierher geschafft, oder?
*sie grinst*
Hey, schon gut, werd nicht gleich emotional, ich mag einfach deinen Bloody Mary. Nen guten Drink kannst du mixen, soviel ist sicher.
*sie badet dann darin*
Ah, herrlich.
*sie nutzt ihn wie einen Pool*
Also, warum hast du´s gemacht? Mir die Freiheit geschenkt, mein ich. Wir kennen uns doch erst seit gestern.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:20 pm

Sie dachte über ihre Worte nach. „Ich dachte mir, das du die Freiheit eher genießt als ich“ Siekicherte vergnügt. „Außerdem dachte ich, das du so wieder Unsinn treiben kannst….und du bist viel zu mächtig für sie und ich konnte so meine Kräfte loswerden praktisch oder?“ Sie streckte sich dabei leicht. „Hey Chefin“ Rief sie mal zu ihr. „Rat mal wer hier ist“ Sie seufzte etwas. //Ich frag mich immer noch was sie ist// Sie zuckt mit den Schultern. „Also hast du in der Zeit wo du für sie gearbeitet hast herausgefunden was sie ist?“...."Und danke für das Kompliment"
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:23 pm

Tu ich. Aber hast du im Gegensatz zu mir nicht ne Familie, die dich vermisst? Meine, dass du das mal erwähnt hast.
*sie schlürft mal von dem Drink... indem sie BADET*
Warum willst du die denn loswerden? Ist doch langweilig ohne.
*die Chefin ruft zurück*
"MIR EGAL!"
Nö, nie. Kein Plan. Vielleicht ist sie ja ein lebendig gewordener Haufen Scheiße. Würd mich nicht wundern.
"DAS HAB ICH GEHÖRT!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Aug 27, 2023 6:29 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Meine Familie….“ Sie sieht in den Himmel. „Ach die kommen klar ohne mich“ Sie grinst leicht. „Außerdem hab ich hier einen Job zu erledigen und ich mag ihn irgendwie“ Sie streckte sich leicht. „Nen Haufen Scheiße ist sie auf jeden Fall“ Sie kicherte vergnügt. „Aber sie ist meine Chefin, daher sollte ich das vielleicht nicht zu laut sagen…nachher brummt sie mir 100 Jahre mehr auf….“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Weißt du wer die meisten Jahre hier abbrummen darf?“ Hakte sie mal nach. Sie ging dann aber kurz zur Chefin und grinste. „Verrat mir doch einfach was du bist…du bist kein normaler Dämon, du bist auch kein gewöhnlicher Teufel….“ Sie ging um sie herum. „Verleih mir stärke, dafür arbeite ich gerne weitere 50 Jahre für dich“ Sie umarmte sie einfach von hinten. „Ist das ein Deal süße?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: